Tel: 0391 6231845
Logo

Unsere News:

Mit dem neuen SCM-Mannschaftsbus
geht es morgen auf die zweite Tour

neuer Teambus

Er war ein Hingucker bei der SCM-Saisoneröffnung gestern Nachmittag vor der GETEC Arena, wie schon am vergangenen Dienstagabend zur traditionellen Team-Präsentation bei STERN AUTO in Magdeburg. Viele Gäste guckten sich den neuen Mannschaftsbus von außen und innen an. Gestern war der Ansturm der Fans vor der GETEC Arena dran. SCM-Partner Sudenburger Reise-Spatz übernahm heute vor einer Woche den nagelneuen Bus, mit dem es noch „nackig“ auf die erste Fahrt zum Sparkassen-Cup nach Eisenach und Rotenburg ging. Am Dienstag war dann alles rundum fertig beklebt und es ging zur „Premieren-Schau“.

An diesem Wochenende steht die 2.Tour in den Harz an. SCM-Busfahrer Holger Naujoks bringt das Team am Freitag zum Auftaktspiel, Anwurf 19 Uhr, gegen den Schweizer Meister Kadetten Schaffhausen zur Harzlandhalle Ilsenburg und nach dem Abpfiff wieder zurück nach Magdeburg. Am Samstag geht es bis zum Sonntag dann wieder von der Elbe an den Brocken.

Das 30. Klaus Miesner Gedenkturnier um den HarzEnergie Cup präsentiert von Hasseröder ist für Lokalmatador SCM die Generalprobe vor dem scharfen Start im DHB-Pokal am 17./18.August in Göttingen. Drei Champions League Teilnehmer mit Schaffhausen, Elverum Handball (Norwegen) und RK Celje (Slowenien), zwei EHF-Cup-Teams mit dem SCM und HK Malmö (Schweden) sowie dem Cupverteidiger TBV Lemgo-Lippe sind eine Topbesetzung zum Turnier-Jubiläum. Von Teamorganisator Lothar Schacke super zusammengestellt und von den vielen Ehrenamtlichen des HV Ilsenburg bestens vorbereitet und organisiert.

(Quelle: SC Magdeburg)
© Stockfoto | ginasanders