Tel: 0391 6231845
Ausdruck mit Bildern
Ausdruck mit ohne Bilder
Ostermarkt in Weimar
  • © Kreisstadt St. Wendel

Tagesfahrt: Ostermarkt in Weimar

Logo

Reiseverlauf:

Eine schöne Gelegenheit sich auf das bevorstehende Osterfest einzustimmen und nach kleinen Geschenke zu stöbern ist der Ostermarkt auf Weimars Marktplatz. Es gibt zahlreiche ostertypische Angebote, Floristikartikel, kulinarische Spezialitäten, Geschenkideen und sonstige Waren des täglichen Bedarfs im angebotenen Sortiment. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Grund genug, sich am Wochenende vor Ostern auf einen gemütlichen Einkaufsbummel in Weimars Innenstadt zu begeben!

Leistungen:

  • Busfahrt nach Weimar
  • ca. 4h Aufenthalt auf dem Weimarer Ostermarkt
Abfahrt: Magdeburg: 08:00 Uhr
Rückankunft: ca. 19:00 Uhr
Mindestteilnehmer: 25 Personen

Termine & Preise:

TerminReisepreis pro Person 
24.
März
2024
24.
März
2024
35 €
Buchungsanfrage
Durch Sudenburger Reisespatz ist bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl eine Absage der Reise bis 7 Tage vor dem Reisetermin möglich, in diesem Fall erfolgt eine Rückerstattung des kompletten Reisepreises lt. Reisevertrag und Zahlungsbeleg.

Impressionen: