Tel: 0391 6231845
Ausdruck mit Bildern
Ausdruck mit ohne Bilder
Tulpenblüte auf dem Keukenhof
  • © rois010 | stock.adobe.com

Tagesfahrt: Tulpenblüte auf dem Keukenhof

Logo

Reiseverlauf:

Der Blumenpark Keukenhof gehört zu den schönsten Sehenswürdigkeiten in den Niederlanden. Jedes Jahr zieht er über eine Million Besucher an, denn durch seine 7 Millionen Zwiebelblumen (die jedes Jahr neu gepflanzt werden) gehört der Keukenhof zu den größten Blumengärten der Welt! Gerade im Frühling, vor allem aber auch zu Ostern, beeindruckt der Keukenhof mit seinen farbenfrohen Tulpen, Krokussen, Narzissen, Hyazinthen und Lilien. Einen spektakulären Blick auf herrlich duftende Tulpen und Gewächshäuser bietet der 15 km lange Wanderweg in der Parkanlage des Keukenhofs. Die vielen Restaurants mit Ihren großen Terrassen laden zu einer Pause ein, um die wöchentlich wechselnden Blumenausstellungen in Ruhe genießen zu können.

Leistungen:

  • Busfahrt nach Lisse/NL
  • Eintritt Keukenhof
  • ca. 6h Aufenthalt vor Ort
Abfahrt: Magdeburg: 02:00 Uhr
Rückankunft: ca. 22:00 Uhr


 
Mindestteilnehmer: 30 Personen

Termine & Preise:

TerminReisepreis pro Person 
04.
April
2020
04.
April
2020
79 €
Buchungsanfrage
Durch Sudenburger Reisespatz ist bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl eine Absage der Reise bis 7 Tage vor dem Reisetermin möglich, in diesem Fall erfolgt eine Rückerstattung des kompletten Reisepreises lt. Reisevertrag und Zahlungsbeleg.

Impressionen: